Google AdSense

 

Chuwi hat sich überwiegend auf Tablets und Lapbooks spezialisiert und sie decken dabei alle Preisklassen von relativ günstig bis recht teuer ab. Viele ihrer Geräte sind mit Android und Windows ausgestattet, wobei sie oft auf ältere Android Versionen setzen. Zusätzlich haben sie noch einige Zubehörartikel im Angebot, wie das von uns gestern getestete Hi-Dock. Chuwi stellte uns 4 Hi-Docks zur freien Verfügung, die wir auf diesem Weg verlosen wollen; aber dazu kommen wir weiter unten. 

Ihre Lapbooks sollen eine günstigere Alternative zu den teuren Produkten von Apple und Microsoft darstellen, zugegeben kommen sie weder an die Leistung noch an die Qualität der Verarbeitung heran, aber gemessen an dem Preis, stellen sie eine bezahlbare Alternative dar. Es ist auch nicht so, das sie hier gänzlich unbekannt sind, sie zählen eher zu den bekannteren Marken, neben den uns vertretenden Premium Marken.

Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Thema, dem Gewinnspiel, in dem ihr die Möglichkeit habt, ein Hi-Dock zu gewinnen. Wie im Titel erwähnt, haben wir 4 Stück davon, somit werden wir auch 4 Gewinner ermitteln. Als kleines Danke an Chuwi wäre es schön, wenn ihr ihre Facebookseite mit einem Like unterstützen könntet, das kostet nichts und tut keinem weh.

Wir bleiben unserem gewohnten Ablauf treu und werden die Teilnahme wie immer einfach und ohne große Hürden gestalten. Ihr könnt wie gewohnt über unsere Facebookseite, G+, Twitter, unser Forum und diesmal zusätzlich über den YouTube Kanal meines Kollegen Roland teilnehmen. Somit sind ausreichend Wege vorhanden, auch für diejenigen unter euch, die die sozialen Netzwerke nicht mögen ( zu diesen Personen zähle auch ich, aber diese sind für uns leider notwendig ). Das Gewinnspiel läuft vom 01.08.2017 bis einschließlich 15.08.2017 um 23.59 Uhr. In diesem Zeitraum werden alle gültigen Beiträge mit in die virtuelle Lostrommel gepackt und nach Ablauf ermitteln wir anhand von random.org die Gewinner. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Vergnügen und Glück.

 

Kommentiert unseren Beitrag auf Facebook ( ein Like wäre auch schön ).

Kommentiert unseren Beitrag auf G+ ( auch hier suchen wir noch neue Follower ).

Retweetet unseren Tweet mit dem Hashtag #china_mobiles_de_Gewinnspiel.

Hinterlasst einen Beitrag bei uns im Forum und nutzt dazu unser Gewinnspielthema.

Hinterlasst einen Kommentar bei diesem Video auf YouTube.

 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.