Mountdog Studio Beleuchtung Soft Box: Testbericht

Fast in eigener Sache nahm ich mal ein kleines Hilfsmittel für die bevorstehende lichtarme Jahreszeit unter die Lupe. Natürlich im Budget Bereich und wenn möglich schnell ab- und aufbaubar, denn ein Studio habe ich leider nicht. Diese Mountdog Studio Beleuchtung stelle ich kurz vor.

Technische Daten

Beleuchtung:
Stromspannung: 220V-50 / 60Hz
Leistung: 135W
Farbtemperatur: 5500K (TAGESLICHT)
Lebenszeit: 8000 Stunde
Ständer:
Material: Aluminium-Legierung
Höhe: min. 68 – 200 cm
3-teilige Säulenbeine

Mountdog Studio Beleuchtung

Pro

Leicht montierbar
schnell auf und auch wieder abbaubar
Genügend hoch montierbar (Licht von oben)
Standfestigkeit
leistungsstarke Lichtquelle mit Tageslicht Temperatur
Diffuser

Con

nichts gefunden

All das habe ich bei dieser Leuchte gefunden und bin zufrieden. Jetzt werde ich noch ein wenig an der Optimierung der Ausleuchtung arbeiten und prüfen, ob sich eine zweite Leute lohnt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.