Mit DOOGEE S59 PRO die Power in der Hand – Neuigkeiten bei DOOGEE

Das neue DOOGEE Modell heißt Doogee S59 PRO. Dieses wird weltweit auf der E-Commerce-Website AliExpress zu einem supergünstigen Preis eingeführt.

Dieses Produkt hat für die anspruchsvollsten Verbraucher 3 Hauptspezifikationen
  • die riesige Batterielebensdauer
  • riesige Speicherkapazität
  • zusätzlichen Sound-Lautsprecher

Doogee S59 Pro

Also wird DOOGEE zusätzlich am selben Tag eine Verlosung veranstalten. Dabei kann man ein völlig kostenloses Gerät gewinnen.

DOOGEE kündigt sein nächstes robustes Smartphone an. Das neue Doogee S59 PRO startet mit dem weltweiten Verkauf bei AliExpress. Dieses Modell zeichnet sich durch ein leichteres und kompakteres Gehäuse als sein Vorgänger aus. Außerdem wird es zu einem günstigen Preis erhältlich sein.

Mit einer Kapazität von 10050 mAh und einer Nutzungsdauer von etwa 3 bis 5 Tagen des Akkus nennt Doogee schon die wichtigsten Spezifikationen. Außerdem wird auch eine 24W Schnellladetechnologie genutzt.
So soll auch der Lautsprecher mit einer Ausgangsleistung von 2W und einen Super-Bass ausgestattet sein. Möglich macht das ein SMART-IC-Leistungsverstärker.
Auch ist die Speicherkapazität im Vergleich zu anderen Vorgängermodellen vergrößert. Damit stehen zur Aufbewahrung der besten Fotos, Videos und anderen Multimedia-Inhalten jetzt 128 GB ROM zur Verfügung. So kann auch dieser Speicherplatz mit einer Speicherkarte auf bis auf 256 GB erweitert werden.

Doogee S59 Pro

Mit einem Live-Streaming auf seinem Youtube-Kanal führt Doogee für alle seine glücklicheren Fans am 15. Dezember eine globale Auslosung durch.
Wer teilnehmen möchte, kann diesem Link folgen. Und damit hat der Kauf auf AliExpress den zusätzlichen Vorteil des guten Preises.  Also lohnt es sich, auf diesen Tag zu warten.

Quelle: Pressemitteilung Doogee an uns.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.