Elephone hat mit dem Versand beim S7 begonnen

Das Elephone S7 wurde über 400000 mal reserviert und es liegen derzeit weit über 140000 Vorbestellungen vor, die jetzt mit Hochdruck von Elephone abgearbeitet werden. Letzte Woche gingen die ersten zwei Chargen auf Reisen, damit diejenigen die als einer der ersten eine Bestellung aufgegeben haben, ihr Gerät bald in den Händen halten können.

 

Damit entwickelt sich das S7 für Elephone wie erhofft sehr gut und täglich treffen weitere Bestellungen bei ihnen ein, weshalb sie alle Kapazitäten zur Zeit nur dem S7 zur Verfügung stellen. Wenn jetzt im nachhinein noch die Quallität stimmt und es in Zukunft regelmäßgen Support in Sachen der Software bekommen wird, dann werden viele zufrieden Käufer zu erwarten sein. Hier haben wir noch ein paar Bilder aus dem Lager von Elephone, wo ihr gut erkennen könnt, das fleißig verpackt und versand wird.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.