Doogee’s neuestes Modell S97 Pro verfügt über einen Laser-Entfernungsmesser

Doogee S97

Doogee hatte Anfang April 2021 die Markteinführung des Doogee S97 Pro mit einem Laser-Entfernungsmesser angekündigt.

Doogee S97

Das Unternehmen war vorsichtig damit, nicht zu viele Informationen über das neue Produkt zu verraten. Laut einem Banner auf der offiziellen Website von Doogee wird das neue Modell voraussichtlich mit einem Entfernungsmesser ausgestattet sein.

Robuste Telefone sind industrietauglich gestaltet. Dabei sind spezielle Funktionen eingebaut. Ziel ist dabei, die Arbeit bequem und einfach zu gestallten. Funktionen wie PPT erleichtern dabei die Arbeit auf Baustellen und in Fertigungsanlagen. Doogee geht dabei den nächsten Schritt und führt im Doogee S97 Pro eine Laser-Entfernungsmesser-Funktion ein.

Wo kann man den Entfernungsmesser nutzen?

Auch finden Laser-Entfernungsmesser in verschiedenen anderen Bereichen Anwendung. So ist die Verwendung bei Sportarten wie Golf, Bogenschießen, Jagd und anderen Sportarten, die eine präzise Entfernungsmessung erfordern, denkbar. Auch verwendet man Laser-Entfernungsmesser mit Laubschutzfiltern z.B. bei Waldinventuren. Auch haben Laser-Entfernungsmesser eine Menge militärische Verwendung.

Doogee S97 Pro

 

Die Einführung dieser Funktion ist die erste ihrer Art in einem Smartphone. Damit ist das S97 Pro das erste und einzige Smartphone der Welt mit einem Laser-Entfernungsmesser. Nach Aussagen der Marketingabteilung von Doogee funktioniert das Feature perfekt bei Entfernung von <25 km.

Mit dem S97 Pro in der Tasche müssen Sie keinen zusätzlichen Laser-Entfernungsmesser mit sich führen. Diese Funktion ist auch sehr praktisch, wenn Sie für Renovierungsarbeiten ausmessen. Doogee hat mit dieser Funktion eine unendliche Welt der Möglichkeiten für Smartphones eröffnet.

Doogee hat das Datum für die Markteinführung des Geräts noch nicht bestätigt. Aber es wird vermutet, dass es irgendwann im Juni sein wird. Das Unternehmen hat sich auch noch nicht zum Preis geäußert. Vor allem wissen wir nichts über den Speicher, den Akku, den Bildschirm, die Kamera und andere Funktionen. Es gibt dazu einen Link zu einer AliExpress-Seite, die dem S97 Pro gewidmet ist

Wir sind schon sehr gespannt auf dieses neue Telefon und können es kaum erwarten, mehr Informationen darüber zu bekommen.

Vielleicht können wir es euch auch hier einmal ausführlich in einem Test vorstellen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.