Doogee Y8 – Doogee setzt die beliebte Y-Serie mit einem Budget Waterdrop Display Smartphone fort

Wir haben euch in letzter Zeit schon einige interessante Doogee Smartphones vorgestellt. Vorrangig aber bedienten diese Nischensegmente. Großer Akku und Robustheit waren dabei Schwerpunkte. Ein weiteres Mal belebt Doogee mit dem Doogee Y8 wieder seine Y-Serie und folgt dabei dem aktuellen Trend eines großen „waterdrop“ Displays im 19:9 Format. Man könnte denken, es ist ein Nachfolger des Doogee Y7 Pro. Inwieweit diese Annahme richtig ist, erfährt man beim

Noch immer nicht mit der schon lange in Aussicht gestellten Fingerabdruck Identifikation im Display, aber der erste Versuch mit einem aktuellen Android Pie. Das Doogee Y8 kommt auch dieses Mal wieder in drei Phantom Farbvariationen der Rückseite, folgt man optisch dem Trend aktueller Smartphones großer Hersteller. Das Ziel aber ist klar, modisches Design im Budget Rahmen mit aktuellen Betriebssystem.

Wer es genauer wissen will, kann hier nachlesen.

 

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.