Doogee Y7 Plus – Youth Without Limit – Zugreifen gefragt?

Nachdem wir Euch ja schon einige dicke fette Rugged Smartphones vom chinesischen Smartphone Hersteller Doogee angekündigt und vorgestellt hatten, nun ein ganz andere Kategorie.

Markantes Design beeindruckt

Inspiriert durch den Planeten und den Sternenhimmel des Universums bringt Doogee das Y7 Plus mit verträumten Farben in Obsidianschwarz, Phantomlila und Aurorablau.

So wird das Y7 Plus mit einem dünnen, leichten und stromsparenden LTPS-Bildschirm und mit einer Display Diagonale 6,18** präsentiert, dessen hohe Auflösung  brillantere und lebendigere Videos garantieren soll.

Bemerkenswertes Durchhaltevermögen

Mit einem 5080mAh-Batteriemonster soll das Y7 Plus  690 Stunden Standby-Zeit schaffen.

Ultimative Prozessorleistung

Auch verspricht sich Doogee mit dem MediaTek Helio P25 (MT6757CD) Octa-Core-Prozessor (2,5 GHz) eine gute Multitasking-Geschwindigkeit, die das Reaktionsverhalten und die Effizienz des Geräts erheblich steigert.

Zwei Kameras

Die Y7 Plus soll über 16 MP + 13 MP Dual-Heckkameras mit intelligenter Lichtkompensation verfügen, die auf verschiedenen Aufnahmemodi basieren. Genau das glauben wir natürlich erst, wenn es vor uns liegt ….
Eine 8MP-Frontkamera mit dem 80° Weitwinkelobjektiv soll für gute Selfies sorgen.

Der Y7 Plus bietet einen riesigen Arbeitsspeicher von 6 GB RAM und 64 GB ROM. Genau das sorgt dann für ausreichende Arbeitsgeschwindigkeit des Systems, selbst wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig ausgeführt werden.

Doppelte Auswahlmöglichkeiten zum Entsperren

Zum Entsperren gibt es doppelte Entriegelungsoptionen.  Sowohl der Fingerabdruck als auch das Gesicht sorgen für die Sicherheit.
Wir denken aber, dass wohl im Gegensatz zu den vielen rugged Phones von Doogee, beim Y7 Plus aber das Design und die Farben  den Käufer am ehesten überzeugen werden.
Deshalb sind wir gespannt auf einen Test.
Wer es nicht erwarten kann, der kann im Pre-Sales hier sein Glück versuchen:
ORIGINAL:$209.99
Debut price:$169.99
Date: 12、15 500 pcs limited
Aliexress home page promo

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.