Doogee S95 – Promotion & Giveaway

DOOGEE S95

Nachdem Doogee mit dem Doogee S95 Pro wieder einen Renner auf den Outdoor Markt gebracht hat, folgt nun das S95 ohne Pro. Auch damals kündigten wir euch rechtzeitig den Start des Verkaufes an.

Diese technischen Daten des Outdoor Smartphones werden auf den Webseiten des Herstellers in Aussicht gestellt.

  • 5150mAh Built-in Polymer Akku
  • Schnelladen mit 12V/2A
  • Rear Cam Sensoren: 48.0MP(Sony IMX582)+8.0MP+8.0MP mit AI Sony Triple Cameras
  • Speicher RAM 6GB  ROM 128GB
  • SoC: Helio P90

Und hier geht’s zur Preisfindung  des Outdoors….

Diese vier Videos zum S95 könnt ihr euch ja schon mal anschauen. Wir werden sicher darüber weiter berichten.

Diese Übersicht zeigt, wie sich die abgespeckte Version des Outdoors in den Reigen der S-Serie einordnet.

Doogee S95

Dieser Vergleich zeigt, dass sich das vereinfachte Model ja fast nur in der Ausstattung des Arbeitsspeichers (RAM) unterscheidet. Das will man ja fast nicht glauben, solange nicht auch der Nachweis erbracht ist. Drückt uns die Daumen, das wir diesmal nicht leer ausgehen. Das S90 ist jedenfalls schon mal avisiert.

Quelle: Pressemitteilung DOOGEE S95

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.