DOOGEE gewann die meisten Auszeichnungen von China Daily und Global Resources auf der Mobile Electronics Show 2018

Die lang erwartete Herbst Global Sources Mobile Electronics Fair in Hongkong AsiaWorld-Expo wurde am 21. Oktober geschlossen. Alle teilnehmenden Unternehmen zeigten dem Publikum ihre neuesten Innovationen. Darunter sollte der Messestand (1K12 & 1J12) von DOOGEE der attraktivste sein, deren Team in dieser Ausstellung erfolgreich Auszeichnungen erhalten hat. Der chinesischer Hersteller präsentiere alle DOOGEE-Smartphones, einschließlich die der X-Serie, BL-Serie, S-Serie und mehrerer neuer Geräte der Y-Serie. Natürlich wurde auch das bekanntestes, robuste Gaming-Telefon der letzten Zeit das DOOGEE S70 dort ausgestellt. Was noch überraschender ist; das S70 war nicht das neueste Modell der S-Serie. Ein weiteres neues Mitglied, das digitale Walkie-Talkie DOOGEE S80, wurde der Öffentlichkeit mit einem echten Muster vorgestellt. Es scheint also, dass DOOGEE auf dem besten Weg ist, ein professioneller Hersteller von robusten Telefonen zu werden.

Doogee S80

Viele Auszeichnungen von China Daily & Global Sources

Für DOOGEE kann diese Reise zur Hongkonger Herbstmesse für mobile Elektronik als ein voller Erfolg angesehen werden. Zunächst erklärte Global Resources die DOOGEE Company zu den “Top 20 der einflussreichsten chinesischen Mobilfunk-Exportunternehmen”. Noch bevor jeder im Team voller Begeisterung diese gute Nachricht vollständig verdaute, folgte ein weiterer Preis. Nämlich dass China Daily bekannt gab, dass das DOOGEE S70 zu den “8 Innovation Awards” gehört, obwohl das S70 bereits das beste “Analyst’s Choice”-Produkt von Global Sources war. Eine perfekte Leistungen bot aber nicht nur die Marke und das Produkt. Auch DOOGEE’s Standdesign wurde als “Best of Show Award” ausgezeichnet. Folglich waren die 4 Tage vom 18. bis 21. Oktober  voller Lob und Anerkennung für den chinesischen Smartphone Hersteller DOOGEE.

DOOGEE S70 und S80 gewannen den Publikumsfokus

Alle DOOGEE Smartphone-Modelle waren zu dieser Ausstellung präsent. Aber zu den attraktivsten Mobil-Phones zählten die DOOGEE Modelle S70 und S80. Von dem Tag an, an dem grundlegende Informationen online preisgegeben wurden, bis hin zur Spendenkampagne, die auf IDIEGOGO stattfand, hat das robuste DOOGEE S70 Gaming-Telefon viel Lob von der Medienberichterstattung erhalten. Auch dass die Öffentlichkeit einen Einblick in das reale Gerät einschließlich eines professionellen Gamepad erhielt war überzeugend. In diesem Zusammenhang sollte die Hongkong Fair das Debüt von DOOGEE S70 sein. Dazu gibt es auch ein Video auf YouTube.

DOOGEE S80 Digital Walkie-Talkie Rugged Phone

Ist das S70 das neueste Telefon von DOOGEE? Nein! Der S80 folgt. Auf der Messe in Hongkong präsentierte DOOGEE auch ein weiteres brandneues, robustes Telefon DOOGEE S80. Dieses Gerät, um es vorsichtig auszudrücken, ist eine Revolution des visuellen Planungssystems, da es eine Integration von Sprechanlage und robustem Telefon mit einem 5,99” großen Bildschirm ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Interphones basiert das Funkgerät des DOOGEE S80 auf einem digitalen Signal mit größerer Frequenz und klarerer Gesprächsqualität. Es besteht Tests von IP68, IP69K, MIL-STD-810G und verfügt über 5 ATM Wasserdichtigkeit (weltweit einzigartig), einen riesigen Akku von 10080mAh und ein volles Netz. DOOGEE S80 ist zuverlässiger für die Outdoor-Abenteurer, insbesondere für die globale Netzwerkband, die Sportmannschaften bei der weltweiten Nutzung unterstützt. Darüber hinaus stuft die im vergangenen Monat von DOOGEE gesponserte europäische Wandergruppe das S80 als “das nützlichste robuste Telefon zum Wandern” und “Es ist ein Allround-Assistent des Extremsports” ein.
Kommen Sie dem DOOGEE S80 näher:

Innovation ist unbegrenzt und erstaunlich. Jede mobile Elektronikmesse besticht durch die Vielfalt der innovativen Produkte. Um mehr Details über das DOOGEE Smartphone zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website.

Ähnliche Artikel