DOOGEE bringt mit dem BL5500 Lite eine “Big- Akku” Smartphone mit seiner bisher größten Bildschirmdiagonale auf den Martk

Doogee Bl5500

Wenn die in letzter Zeit erschienen Medienberichte über DOOGEE meistens Informationen zur robusten Smartphones waren, taucht auf den E-Commerce-Plattformen fast unscheinbar ein Smartphone der Kategorie “großer Akku mit einem riesigen Diesplay auf, nämlich das DOOGEE BL5500 Lite.

Welche Besonderheiten hat dieses Modell als neuestes Gerät der DOOGEE Big Battery Serie? Die attraktivsten Verkaufsargumente  sind der 6.19” Bildschirm und 5500mAh starke Akku. In der gesamten Produktgeschichte von Doogee sind die 6,19 Inch die größte Bildschirmdiagonale, die jemals auf DOOGEE Smartphones verwendet wurde. Welche weiteren atemberaubenden Funktionen bietet das BL5500 Lite neben Bildschirm und Akku?

 

Doogee BL5500 lite

5500mAh Großer Akku mit 700 Stunden Standby-Betrieb

Als ein Modell der BL-Serie hält das DOOGEE BL5500 Lite einen 5500mAh großen Akku, der ein perfektes Volumen Benutzer bietet, die nicht bereit sind, ein schweres Handy zu tragen. Sein Gesamtgewicht beträgt nur 180g.  Der 5500mAh Akku soll in der in der Lage sein, erstaunliche 700 Stunden im Standby-Modus und 35 Stunden im normalen Gespräch zu überstehen. Laut dem Online-Feedback hat das im vergangenen Jahr angekündigte BL5000 viele Lob von den Verbrauchern sowohl über den geeigneten Leistungsstatus, als auch über die Telefonleistung erhalten. Mit dem 5500mAh des Dooge BL5500 lite  setzt Doogee sogar noch  etwas nach.

Doogee Bl5500

Der größte Bildschirm aller Zeiten von DOOGEE-Handys — 6.19”

Neben dem offensichtlich großen Akku verfügt das BL5500 Lite über ein 6,19-Zoll-Display mit einem Seitenverhältnis von 19:9. Es verfügt natürlich auch über die jetzt üblichen und aufwendig verarbeitet Notch-Form und lünettenloser 2,5D-Kanten. Filme auf diesem Handy anzusehen, sollte ziemlich cool sein.

BL5500

Das DOOGEE BL5500 Lite verfügt über 13MP- und 8MP-Dualkameras auf der Rückseite mit 88° Weitwinkel für atemberaubende Bilder. Dieses Gerät ist jetzt im offiziellen AliExpress-Shop zu einem kostengünstigen Preis von 112,49 $ erhältlich und am 11. November sogar noch günstiger bei 89,99 $.

Quelle: Mitteilung an den YouTube Kanal von Roland.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.