China-Mobiles.de verloste Preise im Gesamtwert von über 500€ – Bekanntgabe der Gewinner

Zuerst möchten wir uns bei jedem für seine Teilnahme bedanken, den Gewinnern gratulieren und allen anderen sagen, das nicht jeder gewinnen kann, aber wir werden in der nächsten Zeit weitere Gewinnspiele starten. Wie wir bereits in unserer News zum Gewinnspiel angekündigt hatten, konntet ihr über Facebook, Twitter, G+ und unserem Forum teilnehmen und eines von 3 Bundles gewinnen. Das wird auch für kommende Gewinnspiele immer der gleiche Ablauf sein, von daher immer schön unseren News-Bereich und die sozialen Netzwerke, auf denen wir vertreten sind, im Auge behalten. Sicherlich liegt unser Fokus nicht auf den Gewinnspielen, die News und unsere Testberichte haben bei uns Priorität und wir hoffen, das wir euch hier sehr gut informieren.

 

Kommen wir nun zum angenehmen Teil dieser News, der Bekanntgabe der glücklichen Gewinner, die das Los gezogen hat. Verlost wurden 3 Bundles, bestehend jeweils aus einem Smartphone und 3 Zubehör Teilen.

Über Facebook hat Steve S. das Bundle Nummer 1 gewonnen.

Über Google+ hat Gina G. das Bundle Nummer 2 gewonnen.

Über unser Forum hat der User ThomasW das Bundle Nummer 3 gewonnen.

An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an die glücklichen und allen anderen sei gesagt, das niemand den Kopf hängen lassen muss. Beim nächsten Gewinnspiel bekommt ihr alle erneut eine Chance zu gewinnen.

Ich bitte die Gewinner, sich mit uns via E-Mail in Kontakt zu setzen. Schreibt eine Mail an info@china-mobiles.de mit dem Betreff “Gewinnspiel” und teilt uns eure Daten mit, damit wir den Gewinn auf die Reise schicken können.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.