Elephone C1 – Nachschub für die Einsteigerklasse

Elephones Portofilo ist schon erstaunlich groß und neben den bereits bekannten kommenden Neuerscheinungen haben sie jetzt ein Smartphone am Start das sich C1 nennt. Es richtet sich wie gesagt er an die Einsteiger oder an Nutzer ohne große technische Ansprüche die aber dennoch auf das Design ein Augenmerk setzen. Der Body ist aus Metall, was ihm ein edleres Design verleiten soll.

 

 

Das Display besitzt eine Größe von 5.5 Zoll und hat einen MTK MT6737 verbaut. Neben einem Fingerprintsensor soll der Fokus noch auf der verbauten Hauptkamera liegen, die schnell auslösen soll. Als Betriebssytem kommt Android 6 zum Einsatz

 

 

Über Preise und genaues Datum wann das C1 in den Handel geht, liegen uns noch keine genaueren Informationen vor. Wir werden euch diesbezüglich aber auf dem laufenden halten.

 

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.