Doogee S90 – Weitere Module in Sicht

Zum modulare Telefon DOOGEE S90 waren bisher sechs verschiedenen Module bekannt. Damit können zum Beispiel mit dem S90  qualitativ hochwertige Fotos und Videos mit dem Modul “Nachtsichtkamera”  auch bei schwachem Licht aufgenommen werden. Auch ermöglicht das Walkie-Talkie-Modul die Überwachung und das Management  von den verschiedenartigsten Tätigkeiten mittels einer autarken Sprachverbindung. Mit dem Power-Modul kann kann Leistungsfähigkeit des Akkus zu vergrößern werden. Dazu gesellten sich, wie hier bereit angekündigt, noch das QR und ein RFID Modul

Jetzt stellt Doogee noch weitere Module in Aussicht.

Das Projektor und zwei “Umwelt” Module

Wie bereits Blackview mit dem MAX 2 so wird auch zukünftig das S90 mit einem Projektor Modul erweiterbar sein. Aänlich wie beim Samsung Galaxie Beam wird es wohl möglich sein, eine Art Beamer aus dem Smartphone werden zu lassen.

Folgerichtig kommen jetzt noch diese zwei weitere interessante Erweiterungen hinzu.

 

… und Amazon bringt die ersten S90 zum Verkauf…

 

 

Schreibe einen Kommentar.