DOOGEE S80 – 15atm robustes Smartphone – Banggood startet den Verkauf als Bundel

Leider ist das Testexemplar des Doogee S80 bei uns noch nicht  eingetroffen. Es scheint wohl auf dem weiten Weg von Asien zu uns verschollen zu sein. Wir bleiben dran…

DOOGEE S80, das digitale Walkie-Talkie-Rugged-Telefon, hat seit der Herbstmesse in Hongkong die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen, so dass viele potentielle Käufer die Frage stellen : “Wann und wo wird dieses Gerät erhältlich sein?” Basierend auf den offiziellen DOOGEE-Informationen wird das S80 am 11. November auf der Handelsplattform Banggood, dem bekannten Online-Shop Chinas, vorgestellt. Vom 11. November bis 26. November kostet es nur $379,99. Zusätzlich mit einem kostenlosen Geschenken wie Rückenclip, kostenlosem Headset und Kabeltelefonständer . Danach wird der Preis wieder auf seine ursprünglichen $429,99 hochgehen.

Wasserdichtes, robustes Standard-Smartphone (15ATM)

Das Konzept der ATM-Wasserdichtigkeit garantiert in dieser Beschreibung zum DOOGEE S80 einen neuen Grad der Dichtheit. So soll es sich für Freizeit-Surfen, Schwimmen, Schnorcheln, Segeln, Wassersport und Freitauchen eignen. Dies ist das erste Mal, dass der ATM-Standard zur Definition des robusten Smartphones eingeführt wird und genau wie das Promotion-Logo es sagt, ist das DOOGEE S80 “Born for Extreme”.

Doogee S80 – Ein Telefon, zwei Funktionen

Das DOOGEE S80 ist eine leistungsstarke Integration aus der Kombination eines digitalen Walkie-Talkie und eines robusten IP68 Smartphones. Ein Outdoor-Kommunikationsgerät, das normalerweise ohne Netzwerk arbeitet, ist für die Besitzer sehr hilfreich und ermöglicht eine verzögerungsfreies Wechselsprechen bei unerwarteten Notfällen. Es ist besonders praktisch in abgelegenen Bergen, Wäldern, isolierten Inseln und Wüstengebieten. Hervorzuheben ist, dass die 400-480 MHz breite Arbeitsfrequenz und die 10 km lange effektive Entfernung des DOOGEE S80 neben anderen Interphones herausragende Merkmale sind. Um den Klang der Gegensprechanlage klarer und lauter zu machen, stattet der DOOGEE S80 zwei Lautsprecher mit HD-Sprachqualität aus.

10.080mAh Akku – Massive Standby-Batterieversorgung

Um das Aufladen komfortabler und effizienter zu gestalten, verfügt der DOOGEE S80 über eine 12V/2A-Blitzladetechnik und drahtlose Ladefunktionen. Darüber hinaus erwartet uns eine  12MP SONY IMX363 Kamera.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.