China-Mobiles.de geht offiziell an den Start.

Hallo und herzlich willkommen bei china-mobiles.de!

 

Wir sind ein kleines Team aus gleichgesinnten, die ihr Hobby sehr ernst nehmen und damit viel Zeit in ihrer Freizeit verbringen. Wir möchten  hier eine Plattform bieten, um euch mit News, Testberichten, FAQ und  Ratgebern und weiteren Themen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Überwiegend beschäftigen wir uns mit den bei uns unbekannteren Herstellern, die in den letzten Jahren immer mehr in Erscheinung und den Fokus der Allgemeinheit treten. Zu diesen zählen Marken wie Elephone, UMI, Vernee um nur einige zu nennen. Selbstverständlich werden wir auch versuchen euch über die Großen bekannten Marken auf dem laufenden zu halten, ebenso über Android und alles was zu diesem Thema gehört.

 

Zu den meisten Herstellern, zu denen wir Artikel oder Testberichte erstellen, haben wir persönlichen Kontakt, somit ist gewährleistet, das ihr stets aus erster Hand die Informationen bekommen werdet. Unser “Netzwerk” an Kontakten ist sehr groß geworden über die Jahre. Darunter sind neben vielen Herstellern von Smartphones aus Asien auch Hersteller und Händler von Zubehör und Tablets. Des weiteren verfügen wir über gute Beziehungen zu eine Menge von Händlern die auf Amazon ihre Produkte verkaufen. Für Produkte die wir über diese Amazon Händler beziehen und testen haben wir einen extra Bereich vorgesehen. In Testberichte zu Amazon Artikeln befassen wir uns ausschließlich mit diesem Thema.

Aus der Branche der sogenannten “China-Shops” haben wir auch ausgezeichnete Verbindungen. Unsere Erfahrungen die wir damit gemacht haben und immer machen werden, möchten wir stets mit euch teilen.

 

Habt zu Beginn ein wenig Nachsicht mit uns, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird das ein oder andere geben, was man verbessern oder optimieren kann. Wir werden nach und nach alle Baustellen beseitigen und versuchen euch einen guten und informativen Aufenthalt zu gewährleisten.

 

In Zukunft wird es auch Informationen zum Team geben, damit ihr wisst wer hinter dieser Webseite steckt. Kurz zu meiner Person, ich nutze seit 1999 den Nicknamen “Mike-Meiers” und vielleicht ist das dem ein oder anderen Leser ein Begriff. Dann sollte auch klar sein, das hier erfahrene Leute versuchen ihr Wissen und Können weiterzugeben.

 

Auch wenn wir erst am Anfang stehen sind wir offen für Verstärkungen. Solltest du also das gleiche Hobby haben und würdest dich gerne hier aktiv einbinden, dann sende bitte eine Mail an info@china-mobiles.de

 

 

Grüße

 

Euer CM.de-Team

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.