Google AdSense

Wie bereits in den News vom Jörg angedeutet, habe ich mir das P8 mal etwas genauer angeschaut. Also Wissbegierige und Neugierige erfahren beim Weiterblättern, ob ich mit Jörg wohl in das gleiche Horn stoße.  Ich sag mal so viel vorweg: Auch günstig wirkende 200€ trösten nicht immer über Patzer hinweg.  

Der chinesische Hersteller Ulefone brachte diese Weiterentwicklung seines Gemini auf den Markt und wir stellen es euch heute nachfolgend vor. Also Wissbegierige und Neugierige erfahren beim Weiterblättern technische Details des Ulefone Gemini Pro und die wesentlichen Unterschiede zum Ulefone Gemini.

Vom chinesischen Hersteller Nomu stammt dieses preiswerte Gerät für Empfangssituationen bei denen 99% der Smartphones hoffnungslos versagen. Ob es derartige Funklöcher noch in Deutschland gibt, wage ich zu bezweifeln.

Ja es gibt sie noch...
Back to the root... Die Mehrheit der Menschen hat vergessen, was ursprünglich mit einem Handy beabsichtigt wurde - zuverlässiger Empfang des Telefonnetzes.

 

Vom chinesischen Hersteller VKWorld stammt dieses vergleichsweise preiswerte Gerät für Empfangssituationen bei denen 99% der Smartphones hoffnungslos versagen. Ob es derartige Funklöcher noch in Deutschland gibt, wage ich zu bezweifeln.

Ja es gibt sie noch...
Back to the root... Die Mehrheit der Menschen hat vergessen, was ursprünglich mit einem Handy beabsichtigt wurde - zuverlässiger Empfang des Telefonnetzes.