EaseUS Data Recovery Wizard. Ein Software-Review für Datenrettung.

Dieses Review stellt Euch die Software EaseUS Data Recovery Wizard der Firma EaseUS vor, die bei Rettung von gelöschten Daten gute Dienste leisten kann. Dies jedenfalls verspricht der Hersteller. Ob das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann, wird dieses Review untersuchen.…

Weiterlesen...

Fazit – Kaufen oder eher die Finger davon lassen ?

Wir haben uns die Geschichte nun genauer angesehen. Die Zeiten wo es ausschließlich Elektroschrott und Plagiate gab sind vorbei. Heutzutage gibt es eine Menge Hersteller die Geräte/Produkte in allen Preisklassen anbieten. Die Qualität ist wenig zu bemängeln und man bekommt für schmales Geld eine Menge geboten.

Auf der anderen Seite gibt es einige Nachteile, wie Versanddauer, fehlender oder mangelhafter Service, Garantie- und Gewährleistungsansprüche sind nur schwer bis gar nicht umzusetzen.

Weiterlesen...
Deaktivierung von Google Analytics.