Vom 18-21 Oktober findet in der HK AsiaWorld-Expo die Global Sources Mobile Electronics statt, die weltgrößte Messe rund um Produkte aus dem Bereich der Elektronik. Dort werden eine Vielzahl an Neuerungen vorgestellt, Startups der breiten Masse präsentiert und unzählige neue Kontakte geknüpft. Auch Blackview wird dort vertreten sein und einige neue Geräte vorstellen, die sie in der nächsten Zeit noch auf den Markt bringen wollen. Eines der für uns spannendsten Geräte wird das BV9000 Pro sein, das nicht nur technisch sehr ordentlich ausgestattet sein soll, nein es wird aller Vorausicht nach das erste Outdoor Smartphone im 18:9 Format sein, wenn nicht ein anderer Hersteller schneller sein wird.

Blackview wird dort weitere Geräte wie das BV5900, BV10, P10, P8, A8 und noch einige mehr vorstellen, zu diesen liegen aber noch keine Details vor. Diese werden wohl erst kurz vor oder während der Messe bekannt gegeben. Wir werden bestimmt viel Bekanntes zu erwarten haben, denn irgendwie wird jedes Gerät kopiert und unter eigenem Namen verkauft.

Abseits der Messe hat Blackview noch den Samsung Galaxy S8 Nachbau am Start, so wie einige andere auch. Der Vorverkauf hat bereits am 9 Oktober begonnen und läuft noch bis zum 15.10., der Preis wird in diesem Zeitraum auf rund 140€ gesenkt. Zudem haben alle Käufer die Möglichkeit ein S8 für lau abzustauben, wie der genaue Ablauf ist, könnt ihr auf der Homepage nachlesen. Ich denke, das wir in 2 Wochen eine Menge neuer Geräte, nicht nur von Blackview, zu erwarten haben und da wird für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei sein.

 

Quelle: Blackview