Google AdSense

 

Oukitel erweitert die K-Serie mit einem optisch sehr ansprechendem Gerät, wir hatten ja bereits über das K3 berichtet. Jetzt sind soweit alle technischen Daten veröffentlicht worden und das K3 glänzt dabei optisch auf einem hohen Level und leistungstechnisch ordnet sich es in der unteren Mittelklasse ein. Der globale Verkaufsstart wird von Oukitel mit September angegeben, viel früher werden wir auch keinen festen Preis dazu erfahren.

 

Es wird in zwei verschiedenen Farben erhältlich sein, wobei wir glauben das die Version in Blau noch auffälliger sein wird, als die edle Version in Schwarz. Da die K-Serie bekanntlich mit großen Akkus ausgestattet ist, kommt auch hier ein Gerät mit 6000mAh, was sich selbstverständlich auch auf die Dicke des K3 ausschlagen wird, denn mit 10,3mm zählt es nicht zu den schlankesten Vertretern. Die Basis bilden hier ein Meditek 6750T, 4GB RAM und 64GB ROM, die ist uns schon aus einer Menge anderer Geräte bekannt und verrichtet zuverlässig ihren Dienst, das sollte also beim K3 auch so kommen. Mit Android 7 seid ihr ziemlich auf dem aktuellen Stand der Dinge und müsst nicht auf ein neues Update warten. Das Display hat 5.5 Zoll und löst in FHD aus. Auch hier kommen wieder 2 Dual-Kameras zum Einsatz, hinten eine Kombination aus 13+2MP ( interpoliert auf 16MP ), vorne 5+2MP ( interpoliert auf 8MP ). Das K3 wird mit allen gängigen LTE Bändern ausgeliefert, auch das für uns so wichtige Band 20 ist wie gewohnt dabei. Alle weiteren Informationen zum K3 gibt es auf der Produktseite für euch zum nachlesen.

 

 

Quelle: Oukitel

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren