Google AdSense

 

Wir haben euch schon vor geraumer Zeit über die neue F3 vom Hersteller NO.1 berichtet, eine weitere kostengünstige Smartwatch mit allen gängigen Funktionen im sportlichen Design. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und 1000 Stück gehen dabei zu einem Schnäppchenpreis von 17,70€ über die Theke. Zu dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und grade Neulinge in der Materie bekommen hier eine günstige Uhr um zu schauen, ob diese Uhren etwas für ihre Bedürfnisse sind.

Die F3 hat dabei alle Ausstattungsmerkmale der aktuellen Fitnesstracker, zudem ist sie mit IP68 zertifiziert und kann bedenkenlos ein längeres Bad unter Wasser vertragen. Ob Schrittzähler, Schlafüberwachung oder alle gängigen Features, alles das beherrscht die F3 auch. Ihre größte Stärke soll die Laufzeit sein, die NO.1 mit bis zu einem Jahr angibt, wir gehen zwar davon aus, das dieser Wert viel zu hoch gegriffen ist, würden uns aber gerne eines Besseren belehren lassen. Die weiteren technischen Details brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter auszuführen, die könnt ihr auf der offiziellen Produktseite nachlesen. Ob sie den jeweils gewünschten Anforderungen entspricht oder generell gut arbeiten wird, können wir selbstverständlich nicht belegen, das wird sich bestimmt bald im www nachlesen lassen. Dort werden Käufer über ihre Erfahrungen mit der F3 berichten und ob dies immer positiv sein wird, werden wir dann sehen. Zum Schluss haben wir noch ein kurzes Video zur F3 von NO.1, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

 

Quelle: NO.1