Google AdSense

 

Gretel hat bisher 4 verschiedene Geräte auf den Markt gebracht, wobei das GT6000 am meisten heraus sticht. Es ist nicht unbedingt die Leistung mit der es glänzt, das auffälligste Merkmal ist der große Akku. Für preisbewusste Käufer ist es eine günstige Alternative zu anderen Konkurrenzprodukten, die auch mit einem großen Akku punkten. Sicherlich muss man hier bei der Leistung einige Abstriche in Kauf nehmen, dennoch ist es ein recht flottes Gerät. Jetzt kündigen sie mit dem S55 vielleicht ihr "Flaggschiff" an, wobei man auch dort bestimmt kein Gerät aus der Highend Klasse erwarten darf. Zudem sind die vorhandenen Daten noch recht spärlich und hinweise auf die Leistungsfähigkeit gibt es noch keine.

Es verfügt über ein 5.5 Zoll großes Display, ob es sich darum um ein HD oder FHD Display handelt, werden wir wohl erst in ein paar Tagen erfahren. Das Gehäuse aus Metall dient uns als Hinweis, das dort ein fest verbauter Akku zum Einsatz kommen wird. Hier erwartet uns, wie derzeit bei vielen weiteren Geräten verschiedener Hersteller auch, eine Duale Hauptkamera dessen Sensor noch nicht namentlich bekannt ist. Android 7 ist bereits bei der Auslieferung installiert und somit muss man nicht auf ein extra Update warten. Das S55 soll in den Farben blau, rot, schwarz und gold auf den Markt kommen. Sobald uns weitere Informationen zu den technischen Details, dem Preis und Verkaufsstart vorliegen, werden wir diese zeitnah an euch weiter geben.

 

Quelle: Gretel