China-Mobiles.de

News, Testberichte und vieles mehr. Rund um Smartphones, Tablets, Zubehör und Gadgets

A+ A A-

Oukitel veröffentlicht alle Spezifikationen zum 4 Kamera Modell U22

 

Oukitel bringt jeden Monat ein neues Gerät auf den Markt, dabei decken sie die Einstiegs- und die Mittelklasse ab mit unterschiedlichen Merkmalen. Getestet haben wir bereits das K6000 Plus, das K4000 Plus ist in Arbeit, das K10000 Pro dauert noch einige Tage, da sind schon 2 weitere neue Geräte auf dem Weg zu uns. Das U11 Plus und das U22 und zum U22 haben sie heute alle technischen Details bekannt gegeben. Bereits im April hatten wir über das Gerät berichtet und da war schon bekannt, das es mit 4 Kameras ausgestattet sein wird.

Das wurde heute nochmal bestätigt, aber leider hat dieses Gerät schon jetzt ein Manko. Oukitel setzt hier auf den alten MT6580 und somit ist es ein reines 3G Smartphone und nicht für den Betrieb im LTE Netz vorgesehen. Eigentlich schade, da sie in den anderen Geräten den recht leistungsstarken MT6750 verbaut haben, das hätte das U22 durchaus interessanter gemacht. Was uns erwartet ist Android 7, 2GB RAM und 16GB ROM, ein 2500mAh Akku und ein 5.5 Zoll HD Display. Die Hauptkamera hat 13 + 2MP und die Frontkamera 8 + 2MP, vielleicht überrascht uns Oukitel hier ein wenig mehr, als bei der übrigen Ausstattung und die Ergebnisse können sich vielleicht sehen lassen. Das werden wir ja bald wissen, wenn wir es ausgiebig getestet haben. Preislich sollte es sich so zwischen 70-90€ einordnen, was der Hardware entsprechen würde.

Ihr könnt euch für den Vorverkauf vormerken lassen und an einem Giveaway teilnehmen, alle Informationen dazu findet ihr auf der Promoseite. Hier haben wir noch ein kurzes Produktvideo zum U22.

 

Quelle: Oukitel

Unsere Seite empfehlen