Google AdSense

Gewinnspiel!

Am 17 September 2016 sind wir offiziell mit China-Mobiles.de online gegangen und in den vergangenen 12 Monaten ist einiges entstanden. In dem Zeitraum haben wir 3 Designwechsel hinter uns, haben sehr viel Content geschaffen in Form von News und Testberichten. Sah unsere Seite zum Start noch aus, wie ein Computerspiel aus den 80er, so ist sie heute zwar noch lange nicht perfekt, aber zumindest viel nutzerfreundlicher. Glücklicherweise verfügen wir über zig Kontakte zu Herstellern, Shops und Händlern und konnten euch so neben hunderten von News auch fast ebenso viele Testberichte liefern, das werden wir auch in Zukunft weiter voran treiben, um dort noch weiter zu wachsen. Normalerweise bekommt ein Geburtstagskind Geschenke, aber wir drehen die Sache ganz einfach um und werden euch beschenken. Anlässlich zu unserem Geburtstag werden wir einige Preise verlosen, selbstverständlich können dazu alle bekannten Wege genutzt werden. Beachtet aber bitte die Teilnahmebedingungen, die wir hier ein wenig angepasst haben, denn es soll für beide Seiten ein erfolgreiches Vergnügen werden. Der wichtigste Punkt ist hierbei die Mindestanzahl an Teilnehmern, die vorhanden sein müssen, um das Gewinnspiel gültig zu machen. Das Gewinnspiel startet heute am 01.09.2017 und endet am 30.09.2017, die Mindestanzahl an Teilnehmern beträgt 200, das heißt also, das hier mindestens 200 Leser teilnehmen müssen, damit wir das Gewinnspiel für gültig erklären können.

Da ihr 5 verschieden Möglichkeiten der Teilnahme habt, heißt das nicht, das pro Möglichkeit 40 Teilnehmer ausreichen, sondern es müssen 200 erkennbar verschiedene Teilnehmer sein. Vielleicht ein kleiner Ansporn für euch, auch uns ein wenig zu helfen, in dem ihr das Gewinnspiel über eure Wege bekannter macht. Sagt/Schreibt es euren Freunden, Bekannten oder Verwandten, das da eine gute informative Seite ist mit vielen News und Testberichten und das es dort immer mal wieder Gewinnspiele wie dieses gibt. Dadurch entsteht eine Win Win Situation, von der alle profitieren können. Kommen wir jetzt zu dem wichtigen Teil des Gewinnspiels, die Preise die ihr gewinnen könnt. Zu einigen Preisen haben wir noch keinen Testbericht, die werden wir aber nachreichen, auch kann es sein, das wir noch weitere Preise mit in die Verlosung nehmen, also ab und zu einmal nachlesen, ob und was sich geändert hat.

 

Der Hauptgewinn ist ein Elephone P8 in rot.

Die weiteren Preise sind:

1x iRULU Walknbook 2 in grün

1x Oukitel U11 Plus.

1x Gretel A9.

1x HomTom HT 17 Pro.

1x Doogee Shot 2.

1x Uhans U200.

1x Zoji Z6.

1x Drohne Drocon Cyclone X708W.

 

Es kommen noch einige Gadgets hinzu, die wir hier nach und nach hinzufügen werden.

 

Kommen wir jetzt zu den Teilnahmemöglichkeiten und Bedingungen:

Ein Like für unsere Facebook Seite und hinterlasst zusätzlich einen Kommentar im dazugehörigen Beitrag.

Folgt uns auf G+ und hinterlasst einen Beitrag.

Folgt uns auf Twitter und retweetet unseren Tweet zum Gewinnspiel mit dem Hashtag #china_mobiles_de_Gewinnspiel.

Registriert euch in unserem Forum und schreibt einen Beitrag im Gewinnspielthread.

Ein Like für den YouTube Kanal von Roland und hinterlasst einen Kommentar unter dem Video zur Drohne.

 

Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2017 bis zum 30.09.2017 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden an den darauffolgenden Tagen ermittelt und veröffentlicht. Nochmals der Hinweis, das mindestens 200 verschiedene Teilnehmer vorhanden sein müssen, um dieses Gewinnspiel für gültig zu erklären, damit es zur Verlosung kommen kann.

 

Wir bedanken uns bei euch für ein recht gutes erstes Jahr und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei unserem Gewinnspiel.

 

Euer China-Mobiles.de Team